Schönes Soest Themen

🎢

Aus dem

Kuchenmeister

Lokales Engagement von KuchenMeister

KuchenMeister setzt sich bereits seit vielen Jahren für lokale Vereine und Organisationen ein. „Besonders am Herzen liegen uns Kindersportveranstaltungen, die wir regelmäßig mit leckeren Produktspenden unterstützen“, sagt Justin Trockels, Leitung Personal KuchenMeister und Teil der Inhaberfamilie

April 12, 2024

Kuchenmeisters Koala Kekse schmecken Groß und Klein

„Unsere Koala Kekse standen dieses Jahr nicht nur für uns, sondern auch für alle Fans voll und ganz im Fokus“, erklärt Fabian Meiberg, Head of Business Development & Marketing bei Kuchenmeister.

December 30, 2023

Kuchenmeister erhält Klimaschutzpreis

Kuchenmeister wurde für seine Biodiversitäts-Projekte mit dem ersten Platz beim „Soester Klimaschutzpreis“ ausgezeichnet.

December 30, 2023

Kuchenmeister: Viele junge Menschen starteten jetzt in Soest in ihr Berufsleben

Bei Kuchenmeister starteten 19 junge Menschen in ihre Ausbildung. Dabei reicht die Bandbreite der Ausbildungsberufe von Industriekaufleuten, über Industriemechaniker und Fachkräfte für Lebensmitteltechnik bis Berufskraftfahrer (m/w/d).

December 30, 2023

Kuchenmeister für Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten ausgezeichnet

Kuchenmeister wurde jetzt mit dem „BFSZ-Siegel“ für seine Forschungsaktivitäten ausgezeichnet. „BFSZ“ steht für Bescheinigungsstelle Forschungszulage-Siegel.

December 30, 2023

Kuchenmeister erhält erstes CRC-Recyclingzertifikat

Die Kreislaufwirtschaft von Verpackungsmaterialien ist ein wichtiger Beitrag zum Klimaschutz. Die Certified Recycled Content GmbH (CRC) hat unlängst der Firma Kuchenmeister das erste Zertifikat über den Wiedereinsatz von fünf Tonnen Verpackungsmaterial überreicht.

December 30, 2023

„SOEST 2024 – Ein Jahr lang Kirmes!“

Die wunderschönen, bunten Motive des Soester Fotografen Gero Sliwa und des Soester Unternehmers Dieter Bleicher lassen die Kirmesherzen schneller schlagen und verkürzen die Wartezeit auf die schönsten Tage des Jahres.