Schönes Soest Themen

🎢

Aus dem

Fuisting

Fast 50 Jahre bei Fuisting – Danke und Adieu Rolf Bittner

Nach insgesamt 47 Jahren verabschiedete sich jetzt Rolf Bittner aus der Tischlerei Fuisting. „Rolf war sein gesamtes Arbeitsleben, ausgenommen seine Zeit beim Wehrdienst, bei uns beschäftigt. Auch sein Vater hat schon bei uns gearbeitet“, würdigte Ute Fuisting die Leistung ihres altgedienten Mitarbeiters.

April 12, 2024

Ute Fuisting

Bei so viel Negativ-Gerede über unsere Stadt wie fehlende Mitarbeiter, zu viele Baustellen und Finanz- und Umweltkrisen sind die Berichte in „Schönes Soest“ richtig wohltuend. Sie zeigen uns doch, dass das „Schöne“ überwiegt, und es bei uns in direkter Nähe zu finden ist.

March 29, 2024

Fuisting verteilt zu Weihnachten Geldgeschenke

Alle Jahre wieder verteilen die Soester Familienunternehmen Fuisting Bestattung GmbH und die Fuisting Tischlerei GmbH zu Weihnachten Geldgeschenke an gemeinnützige Soester Institutionen.

December 30, 2023

222 Jahre Soester Unternehmenstradition mit dem Ausbildungssiegel geehrt

Wenn sich zwei Soester Familienunternehmen mit insgesamt 222 Jahren Tradition treffen, dann kann das nur einen Grund haben: Es gab was zu feiern!

December 30, 2023

„SOEST 2024 – Ein Jahr lang Kirmes!“

Die wunderschönen, bunten Motive des Soester Fotografen Gero Sliwa und des Soester Unternehmers Dieter Bleicher lassen die Kirmesherzen schneller schlagen und verkürzen die Wartezeit auf die schönsten Tage des Jahres.