Drei Kuss-Azubis sind nach erfolgreicher Prüfung jetzt Gesellen

Das Kuss-Azubi-Trio Phillip Nancekivell, René Tigges Pace und Jason Bajrami hat jetzt die Abschlussprüfung erfolgreich bestanden. Alle drei dürfen sich nun „Elektroniker Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik“ nennen. Sie werden als Gesellen beim Soester Traditionsunternehmen Kuss ihre Kollegen zunächst bei den laufenden Projekten unterstützen, bevor sie in absehbarer Zeit eigene Projekte verantworten werden. 

„Bei uns hat die Ausbildung schon immer einen hohen Stellenwert gehabt. Wir freuen uns sehr, dass jetzt wieder drei Azubis ihre Prüfungen erfolgreich bestanden haben und künftig als Gesellen unser Team verstärken werden“, freut sich Kuss-Ausbildungsleiter Lars Kleinert, der den drei Absolventen in den letzten drei Jahren mit Rat und Tat zur Seite gestanden hatte. 

Insgesamt sind beim Familienunternehmen Kuss aktuell noch 16 Auszubildende beschäftigt. „Für das neue Ausbildungsjahr suchen wir noch junge Damen und Herren für die Berufe Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik und Elektroniker Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik, die mit uns gemeinsam in ihre berufliche Zukunft gehen möchten“, macht Lars Kleinert Werbung für ein erfolgreiches Soester Unternehmen.

Weitere Infos:

www.kuss.biz

www.instagram.com/elektrokuss/

www.facebook.com/elektrokuss/

Publiziert am:

28.2.24