Von Poll Immobilien spendet 2.000 Euro für Circuszentrum Balloni

Große Freude bei den Ballonis, als jetzt Doris Kipke-Stadler im Circuszentrum am Doyenweg auftauchte und Elke Schmücker symbolisch einen Scheck über 2000 Euro überreichte. „Das war schon ein ganz besonderer Moment für uns“, strahlten die „Balloni-Chefin“ und mit ihr viele kleine Zirkusartistinnen und -artisten um die Wette: „Frau Kipke-Stadler kennt uns gut, weil auch ihre Tochter schon bei den Ballonis als Artistin am Trapez geturnt hat. Der Vorstand, die Trainer und Trainerinnen und natürlich alle Balloni Artisten bedanken sich ganz herzlich bei ihr!“

„Ich bin besonders von der inklusiven Arbeit des Circuszentrums beeindruckt“, sagte Doris Kipke-Stadler bei der Spendenübergabe. Sie leitet das Lippstädter Büro der von Poll Immobilien GmbH, mit einem Netzwerk aus über 1.500 Kollegen und mehr als 350 Shops eines der größten Maklerhäuser Europas. Das Geld wird auf jeden Fall in die inklusive Arbeit fließen. „Wofür wir es genau verwenden, wird noch mit dem Trainerteam, den Kindern und Jugendlichen beraten. Ich finde es bemerkenswert, dass ein Unternehmen, das nicht direkt aus Soest kommt, uns so großzügig unterstützt. Vielleicht finden sich ja auch Soester Nachahmer“, sagt Elke Schmücker mit einem Augenzwinkern …

Weitere Infos:

https://www.circuszentrum.de/

https://www.facebook.com/people/Circuszentrum-Balloni/100063469633565/?ref=ts&fref=ts

https://www.instagram.com/balloni_soest/

Publiziert am:

30.12.23