Schöne, neue Theke mit Kaffeebar im Tagungscenter Soest

Das neue Jahr ist noch frisch und schon sind die ersten guten Vorsätze umgesetzt worden. Der großzügige Eingangsbereich wurde in den vergangenen Wochen umgebaut und eine charmante Theke mit integrierter Kaffeebar angefertigt. Vor allem für Feierlichkeiten wie Geburtstage, Hochzeiten oder auch Firmenfeiern wirkt der Thekenbereich nun noch eleganter. „Zudem gibt es jetzt noch mehr Stehtische mit Sitzmöglichkeiten für unsere Gäste“, sagt Pia Bielefeld, Leiterin des Tagungscenters Soest.

Damit aber noch nicht genug. Nach dem Innenbereich werden auch die Außenanlagen neugestaltet. So entsteht eine weitere Terrasse, die direkt an den großen Saal angrenzt. Große Sonnenschirme und Außenmöbel sollen bei hoffentlich bald wieder schönem Wetter zum Verweilen und Feiern einladen. „Passend mit der beginnenden Hochzeitssaison soll dieses Vorhaben abgeschlossen sein“, ist Pia Bielefeld zuversichtlich ihren Zeitplan einhalten zu können.

Weitere Infos:

https://www.tagungscenter-soest.de/

https://www.facebook.com/TagungscenterSoest

Publiziert am:

30.12.23