Gute Laune und tolle Geschenke beim Neujahrsessen der Provinzial Bußmann & Kopietz OHG

Auch wenn das Unternehmen Bußmann & Kopietz OHG noch recht jung an Jahren ist, ist das Neujahrsessen mit dem gesamten Team schon fast zu einer Tradition geworden. „Weil in der Vorweihnachtszeit die Kalender der meisten so voll sind, dass es schwierig ist, alle unter einen Hut zu bekommen, haben wir uns entschieden, uns lieber immer früh im neuen Jahr zu treffen“, sagt Geschäftsstellenleiter Philipp Kopietz. Sein Kollege Benjamin Bußmann ergänzt: „Wir nutzen diese Gelegenheit auch, um das alte Jahr Revue passieren zu lassen, uns bei allen im Team für die tollen Leistungen zu bedanken, und uns auf das neue Jahr einzustimmen.“

In diesem Jahr traf sich das Team im Hof Hueck in Bad Sassendorf. Neu war das Wichteln, das allen viel Spaß machte, auch weil es dabei echt tolle Geschenke gab. Sebastian Tyrala erhielt beispielsweise die Biographie von Jürgen Klopp und Benjamin Bußmann ein „Sixpack“ seines Lieblingsgetränks „Paulaner Spezi“. Das Team nutzte auch die Gelegenheit, einen Blick in die neuen Geschäftsräume am Potsdamer Platz zu werfen. In dem historischen „Haus Hochherz“, in dem zuletzt die Commerzbank beheimatet war, werden die Provinzial Bußmann & Kopietz OHG sowie die Bußmann & Kopietz Finance GmbH voraussichtlich Anfang 2024 einziehen.

Weitere Infos:

www.provinzial-online.de/bussmann-kopietz

https://www.facebook.com/provinzial.bussmann.kopietz

https://www.instagram.com/provinzial.bussmann_kopietz/

Publiziert am:

30.12.23