Drei neue Mercedes-Benz-Kleinbusse erweitern den Karrie-Tours-Fuhrpark

Drei neue Kleinbusse der Marke Mercedes-Benz verstärken seit kurzem die Karrie-Tours-Busflotte, die nun insgesamt elf Fahrzeuge dieser Art umfasst. Dazu kommen noch zwei Reisebusse, 29 Linienbusse und 12 Sprinter.

Die Karrie-Kleinbusse sind in erster Linie für die Tagesklinik des Klinikum Soest sowie die sechs Rehakliniken in Bad Sassendorf im Einsatz. In den letzten 17 Jahren begleiteten die Fahrer von Karrie mehr als 140.000 Patienten nach Operationen und Eingriffen auf ihren Wegen vom jeweiligen Krankenhaus oder Wohnort zur Rehamaßnahme. „Wir wollen, dass die Patienten so bequem wie möglich zu ihren Reha-Kliniken und nach erfolgreicher Behandlung wohlbehalten wieder zuhause ankommen“, sagt Thorsten Karrie: „Unser Einsatzgebiet erstreckt sich auf ganz Nordrhein-Westfalen.“

„Wir freuen uns sehr über die Erweiterung unserer Flotte mit den neuen Mercedes-Benz Kleinbussen“, sagt Thorsten Karrie, Geschäftsführer der Karrie-Tours GmbH. „Diese Investition ermöglicht es uns, unseren Service weiter zu verbessern und noch mehr Patienten auf ihrem Weg zur Genesung zu unterstützen.“

Weitere Infos:

www.karrie-tours.de

www.facebook.com/karrietours

www.instagram.com/karrietours

Publiziert am:

1.3.24