Daniela Marwedel zur Stations- und Bereichsleitung qualifiziert

Daniela Marwedel aus dem Team der Station E5 KlinikumStadtSoest hat die Qualifikation zur Stations- und Bereichsleitung erfolgreich bestanden. Zuvor hatte sie eine 18-monatige „Weiterbildung für die pflegerische Leitung einer Station/eines Bereichs" am Institut für Bildung im Gesundheitswesen an der St.-Barbara-Klinik Hamm-Heessen absolviert.

Neben berufspolitischen und pflegewissenschaftlichen Inhalten waren die Führung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Management und Organisation die Schwerpunkte der praxisorientierten und vielseitigen Weiterbildung. Auch im Namen der Unternehmensleitung überbrachte Marc Schäfer aus dem Team der Pflegedienstleitung Glückwünsche: „Ich freue mich sehr darüber, Frau Marwedel als eine engagierte Mitarbeiterin in unserem Team zu wissen.“

Weitere Infos:

https://www.klinikumstadtsoest.de/

Publiziert am:

30.12.23