Champagner-Tasting begeistert Besucher im WERK 6

Am 27. April gab es im WERK 6 Genuss pur: Champagner, Amuse Gueules und Pianoklänge sorgten für einen gelungenen Abend. Heike und Bert Schulze-Ardey hatten anlässlich der Einführung der neuen Soester Eventlocation „WERK 6“ zahlreiche Freunde und Geschäftspartner eingeladen. Dazu kamen viele Soester Unternehmer, die als Partner von „Schönes Soest“ von Barbara Lohmann und Uwe Schedlbauer eingeladen waren. 

Petra und Jan Bühmann, Inhaber des Magdeburger Handelshauses „Jolie Perlage“ reichten Champagner aus den Kellern von Chierry Massin und aus dem Hause Deutz. Jan Bühmann erzählte locker-flockig etwas zu den Besonderheiten des jeweiligen Champagners und Anbaugebietes. Daniel Reese vom Goldarm Soest servierte vier leckere, auf die Champagnersorten abgestimmte Gerichte. Und Pianist David Lodenkemper sorgte mit etwas Swing am Barpiano für die musikalische Untermalung. 

Nachdem die Gaumenfreuden genüsslich verzehrt waren, unterhielten sich die Gäste noch lange angeregt und fröhlich. Nach den Champagner-Freuden kredenzte das sympathische WERK 6-Team jetzt auch Bier und Wein, was insbesondere bei den vielen Soestern gut ankam. „Das war ein rundum gelungener Abend. Wir haben von unseren Gästen nur positive Rückmeldungen bekommen“, freuten sich die Gastgeber Bert Schulze-Ardey und Uwe Schedlbauer.

Weitere Infos:

www.werk6-soest.de

@werk6_soest

https://www.facebook.com/Werk6Soest/

https://www.schoenes-soest.de/

https://www.facebook.com/schoenessoest/

https://www.instagram.com/schoenes_soest/?hl=de

https://blundus-shop.net/

Publiziert am:

30.12.23