Auf der Suche nach dem Traum-Job im schönen Soest?!

„Was kann es Schöneres geben, als im schönen Soest arbeiten zu dürfen?“ Die Antwort auf diese Frage ist recht simpel: „Wenn man auch noch hier wohnen darf!“ Wir wollen künftig bei „Schönes Soest“ mit unserer neuen Rubrik „Schöne Jobs“ einen Beitrag dazu leisten, dass möglichst viele Menschen in unserer schönen Heimatstadt einen Job – vielleicht sogar ihren Traum-Job – finden können. 

Nach dem Motto „Von Soestern für Soester“ werden wir Stellenangebote von Soester Unternehmen veröffentlichen, die auf der Suche nach Fach- und Nachwuchskräften sind, um auch künftig erfolgreich sein zu können. Es wäre doch gelacht, wenn es uns hier nicht auf „dem kleinen Dienstweg“ gelingen sollte, Angebot und Nachfrage auf lokaler Ebene zusammenbringen zu können.

Weitere Infos:

https://www.schoenes-soest.de/schone-jobs

Publiziert am:

30.12.23