An jedem Adventssonntag eine schöne Überraschung

Die Apotheke am Brüdertor bietet in der Vorweihnachtszeit einen ganz besonderen Kalender an. „Der Adventskalender von Weleda ist mal was ganz anderes“, verspricht Karsten Hufnagel: „Ein Bestseller-Pflegeprodukt für jeden Adventssonntag. Liebevoll verpackt in Form von stimmungsvollen, wiederverwendbaren Kerzenverpackungen.“ Das Angebot reicht von Everon Lippenpflege und Intensiv-Handcreme über Granatapfel- und Aroma Shower bis zu Energy und Skin Food Body Butter.

„Wir bieten unseren Kunden als Dankeschön für ihre Treue diesen wirklich exklusiven Kalender zum Sonderpreis von nur 20 Euro an“, sagt Karsten Hufnagel. Da die Auflage limitiert ist, ist Eile geboten. Den Kalender gibt es in der Apotheke am Brüdertor.

Weitere Infos:

https://www.apothekesoest-app.de/