„AfterWork-Party“ im neuen WERK 6

Ab dem 4. Mai steigt im „Werk 6“ jeden ersten Donnerstag im Monat ab 18.30 Uhr die „AfterWork-Party“. Die Idee zu dieser neuen Veranstaltungsreihe hatte Pia Bielefeld. „Um unsere neue Eventlocation Werk6 gebührend einzuweihen, haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt“, sagt die Eventexpertin und verspricht: „DJ Käpt’n Käse, den viele von der Soester Kirmes kennen, wird allen Besuchern hier mächtig einheizen.“ Den entsprechenden Flüssigkeitsverlust und Kräfteverschleiß könne man durch kühle Drinks und Köstlichkeiten vom Grill ausgleichen. Der Eintritt ist frei. 

Zur Erinnerung: Am 14. April wurde das „WERK 6“ aus der Taufe gehoben und die Soester Event-Szene damit um eine attraktive Adresse reicher. Ob Geburtstag, Taufe, Kommunion oder Silvesterparty. „Wir planen mit Ihnen zusammen eine unvergessliche Feier“, verspricht Pia Bielefeld, Leiterin des Tagungscenters Soest, das quasi der große Bruder des WERK 6 ist. „Tagungscenter klingt ja eher nüchtern-sachlich. Sicherlich richtig für unsere Zielgruppe der Unternehmer. Aber wenig sexy für die Zielgruppe Privatpersonen“, erinnert sich Bert Schulze-Ardey an die Geburtsstunde der neuen Eventlocation WERK 6; ab sofort auch Treffpunkt zur „AfterWork-Party“ – den Auftakt gibt es am 4. Mai um 18.30 Uhr.

Weitere Infos:

www.werk6-soest.de

@werk6_soest

https://www.facebook.com/Werk6Soest/

Publiziert am:

30.12.23