Nils Hoffmeier – auf dem Weg zum „Bachelor of Engineering in Elektrotechnik“

Am 1. August 2019 begann Nils Hoffmeier seine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik beim Soester Traditionsunternehmen Kuss, die er im Juli 2022 erfolgreich abschloss. Damit war der Ehrgeiz des jungen Mannes aber noch nicht erschöpft. Er begann jetzt als weiteren Bildungsweg ein Studium an der Fachhochschule Südwestfalen. In den folgenden sieben Semestern wird er auf den „Bachelor of Engineering in Elektrotechnik“ hinarbeiten. „Wir freuen uns, dass Nils sein Wissen noch weiter vertiefen will“, sagt Geschäftsführer Thomas Kuss: „Gleichzeitig sind wir froh, dass er unser Team auch weiterhin einmal pro Woche tatkräftig unterstützen wird.“

Weitere Infos:

https://www.kuss.biz/

Publiziert am:

30.12.23