Erster Soester KULTURAdventskalender verbirgt schöne Überraschungen

Erstmalig öffnet in Soest der KULTURAdventskalender seine 24 Kläppchen. Einige Kulturakteure stellen sich vor und ermöglichen den Kläppchen-Öffnern ebenso viele Kulturgewinne bis zum Heiligen Abend. Es sind zwar schon ein paar Türchen geöffnet worden, aber es warten noch weitere Kunstwerke, Gemeinschaftsaktionen, Musikstücke, Gutscheine, Übernachtungsangebote, Wohnzimmerkonzerte und vieles mehr hinter den Kläppchen. 

„Zum Jahresende hin wollen wir mit diesem Kalender auch zeigen, was hier in Soest in den letzten Jahren entstanden und gewachsen ist“, sagt Ricarda Frede: „Eine Kulturgemeinschaft, die gemeinsam Ideen und Projekte realisiert, gemeinsam auftritt und zeigt, was ihre #kultur(uns)gibt.“

Der Kalender ist erreichbar unter https://kulturbuero-soest.de/adventskalender-2022/. Täglich öffnet sich ein Kläppchen mit der Möglichkeit am jeweiligen Gewinnspiel. Auf diesem Wege wünschen das KulturBüro Soest und alle Mitwirkenden eine besinnliche Adventszeit!

Weitere Infos:

https://kulturbuero-soest.de/adventskalender-2022/

Publiziert am:

30.12.23