Das zweite Weihnachtsquartier sorgt für vorweihnachtliche Stimmung

Das Weihnachtsquartier ist der kreative Pop-up-Weihnachtsmarkt für ausgewählte Mode, Accessoires, Kunst, Design, Kulinarik und vieles mehr, hergestellt von lokalen Unternehmen aus dem Kreis Soest. Das vorweihnachtliche Highlight findet am 26. und 27. November jeweils 14 bis 20 Uhr um den alten Schlachthof Soest herum statt.

„Da der gesamte Bereich überdacht ist, können alle Aussteller ihre Waren immer im Trockenen präsentieren“, verspricht Kathrin Pannock von der Soester Eventschmiede Jubel Trubel Heiterkeit, die das zweite Weihnachtsquartier veranstaltet: „Alle, die noch auf der Suche nach besonderen, handgefertigten Geschenken und einer ordentlichen Portion Weihnachtsstimmung sind, sind bei uns genau richtig.“

In diesem Jahr stellen insgesamt 29 lokale Unternehmen ihre Weihnachtspräsente aus. Das reicht von Hundeleckerlis über selbst genähte Wärmekissen und handgefertigte Seifen bis hin zu gefilzten Puschen und einer Weihnachtsolympiade für die Kids. Der Eintritt ins Weihnachtsquartier kostet nur einen Euro.

Weitere Infos:

https://www.instagram.com/jubel.trubel.heiterkeit/

www.jubel-trubel-heiterkeit.de

Publiziert am:

30.12.23