„90’s Forever“ rockt das Red Bowl

Nach der erfolgreichen Premiere von „90‘s Forever“ am 2. Oktober 2022 mit fast 500 90er-Jahre-Fans steigt nun die zweite Auflage. „Wir holen die 90er-Jahre musikalisch zurück nach Soest“, verspricht Organisator Alexander Martinelli: „DJ SamBukka wird am 1. April ab 21 Uhr im RedBowl in Soest alle Hits aus den 90ern dabeihaben. Wir sind sicher, dass das eine Mega-Party mit vielen Specials wird.“

Die Idee hatte der gebürtige Soester, der auch die erfolgreiche Facebook-Seite Gastro-Checker betreibt, zusammen mit Timo Hugendick, Marktleiter Euronics Berlet, Soest. Da haben sich zwei 90er-Jahre-Musik-Fans getroffen, mit dem Red Bowl einen geeigneten Partner gefunden und so ihren Traum von einer eigenen 90er-Party umgesetzt. Sie freuen sich schon riesig, mit vielen Soesterinnen und Soestern „die geilste Party des Jahres zu feiern!“. Tickets kosten im Vorverkauf 10 Euro (Abendkasse 14 Euro) und gibt es bei Euronics Berlet Soest, im RedBowl und im Glücksbringer-Store in der Fußgängerzone.

Weitere Infos:

https://www.facebook.com/groups/513792582161541/?locale=de_DE

https://www.instagram.com/gastro_checker.kreis_soest/?hl=de

Publiziert am:

30.12.23